https://ipbc.io/archive/3151/QmUA7cTa22TWuCdckuRKYjM4oEtseLZkavdWf1m1N1mxwu https://peertube.mastodon.host/videos/watch/95e91c67-cbc9-4cf1-8755-d39b920d2b83 Mark Passio – Fake-Ass Christians…

source

2 COMMENTS

  1. Grüße Toni, Ich werd mir dieses Video auf was du hier verweist anschauen und Gegebenenfalls versuchen zu mirrorn oder sonstiges. Meine Bitte: Ich hab ein sehr wichtiges Video hochgeladen, es hat bis jetzt nur 100 Aufrufe, kannst du es dir bitte anschauen und falls du mit mir einer Meinung bist, könntest du es vielleicht pushen oder thematisieren, whatver? Nicht weil Ich Abos oder Aufrufe möchte, sondern weil Ich dieses Video für sehr sehr wichtig erachte, wir müssen uns von diesen Desinformanten und PsyOps separieren, Video: "Enslaved By No Media DESINFORMANT/PSYOP [FE DISORDER Number 1]" Link: /watch?v=ME1d4cHR5mg&t

    Enslaved By No Media wird in diesen Video von mir Eindeutig widerlegt und als Desinformant und PsyOP entlarvt.
    Sowohl die Geschwindigkeit mit der sich die Flugzeuge bewegen, wird von mir EINDEUTIG bewiesen und sie stimmt mit den Angaben der Matrix/Fluggesellschaften überein.
    Sowie auch die Distanz/Entfernungs/Zoom – Angelegenheit wird Eindeutig anhand von mehreren Beispielen widerlegt.

    Es gibt hier eigentlich nichts mehr zu diskutieren, Ich habe in diesen Video Eindeutig die Lügen von Enslaved By No Media gezeigt und damit hat es sich, Wahrheit oder Realitätsverweigerer, eure Entscheidung.

    11 Kilometer Passagierflugzeughöhe sind nicht so weit wie sich das hier anscheinend viele vorstellen, aber NICHT weil es in Wahrheit weniger wären sondern weil 1 Kilometer nicht sooo viel ist, folgend 11 Kilometer nicht das sind was sich einige darunter vorstellen. Überhaupt wenn man in den Himmel raufschaut, auch bessere Sicht/Luftverhältnisse hat man da.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here