David_Icke_Interview_deutsch_2012 Loslösung vom Reptilien – Holo – Programm

Interview v. 18.6.2012 – Jo Conrad´s bemerkenswertes Interview mit David Icke in der lang erwarteten deutschen Fassung. Icke spricht über die Manipulation teilweise feinstofflicher Mächte und deren irdische Handlanger und wie wir uns über die Herzensqualität befreien können.

Englische Version:
http://bewusst.tv/interview-with-david-icke/

David Icke deutsch [ 1:39:49 ]
Quelle:
http://bewusst.tv/david-ick-interview-deutsch/

Kommentar:
1.Wie kein anderer vermag es Jo Conrad durch seine freundliche u wache Aufmerksamkeit die Herzen zu öffnen und seine Interview-Partner auf ganz neue Weise glänzen zu lassen.
2.Unterstützend auf dem Weg der Loslösung (Vid.Titel) die Sendungen auf JETZT.TV – zB Samarpan,
oder wer es bunter mag Sabine Wolf
Es ist eine tägliche Meditation im Jetzt-Bewusstsein mit Hilfe der Entschleunigung und der Lenkung der Aufmerksamkeit in “die Mitte”,Herz-Chakra, im Hier und Jetzt sanft atmend.Das was getan werden muss wird getan werden, wir kontrollieren nicht,sondern sind der liebevolle Raum in dem alles stattfindet.Kreative Energie – Genius- wohnt als Recourse in uns und wir nutzen sie ausschließlich für uns selbst,Jetzt,weil es keine Zukunft gibt,kümmern wir uns um uns. Selbstliebe als Wirkung in all ihrer Facetten schafft eine neue Realität. Eine Herz zentrierte Gesellschaft kann komplett anders sein.

namaste satsangful

Hologramm Funktionsweise:

Der Begriff Hologramm setzt sich aus den griechischen Wörtern holos (ganz, vollständig) und gramma (Botschaft, Nachricht, Zeichen) zusammen. Geprägt wurde der Begriff 1947 von dem ungarischen Forscher Dennis Gabor, der einen Weg zur Verbesserung von Elektronenmikroskopen suchte. Als ???Hologramm” bezeichnet man eine, in der Regel mittels Laserlicht (kohärentes Licht)hergestellte, fotografische Aufnahme, welche bei beidäugiger Betrachtung ein echtes dreidimensionales Abbild eines Motivs wiedergibt. …
bei kohärentem Licht schwingen alle Wellen in die gleiche Richtung, mit gleicher Frequenz und mit gleicher Phase. Im Gegensatz dazu erzeugt eine Glühbirne inkohärentes Licht: Die Wellen bewegen sich ungeordnet und ohne wechselseitige Beziehung im Raum. Als Kohärenz (lat.: cohaerere = zusammenhängen; Adjektiv kohärent) bezeichnet man allgemein den inneren oder äußeren Zusammenhang oder Zusammenhalt von etwas.

Bildverarbeitung Bedeutung:
Ein 3-D-Bild, das gemacht wird, indem ein Laserstrahl aufgespaltet wird. Hologramme können große Datenmengen speichern und sie stellen eine neue Herausforderung bei der Daetnspeicherung und -anzeige dar
zB.Die Hologramm-Funktion des iPad 2. Sie projiziert den Bildschirm des iPads mit zusätzlichen Funktionen in den Raum.
Hologrammelement,Sicherheitselemente auf den Euro-Scheinen. Es verändert sich wenn der Geldschein gekippt wird.

Quelle: http://www.appleunity.de/2011/04/01/hologramm-funktion-des-ipad-2/#ixzz20gqiE6Wm

http://bewusst.tv/david-ick-interview-deutsch/
http://davidicke.com/

source

(Visited 4 times, 1 visits today)

You might be interested in

Leave a Reply

%d bloggers like this: